Springe zum Inhalt

Schietwedda

…was ist das denn? Naja, das Hamburger Wetter eben und bei mir mit Sonnenschein.

Und so fing alles an und nahm seinen Lauf.
Da war es wieder das Hamburger Schietwedda.
Meine Kinder fragten: Was machen wir?
Meine Gäste fragten: Was können wir unternehmen?
Und ich fragte mich: Was mache ich bei jedem Wetter am liebsten?
– Kreativ sein, etwas gestalten, mich unterhalten, mit Menschen im persönlichen Kontakt sein.

Ich fragte mich: Wie kann ich das alles verbinden? Etwas anbieten, das für Kinder, Familien und Hamburggäste geeignet, unvergesslich, toll und kreativ ist.

Das Schietwedda, mit Workshops für Familien, Hamburggäste, modeafine, Kurse für Kinder und eigenen Klamotten entstand. Alles zusammen meine ganz persönliche Hommage an Mode und Hamburg

Workshop für Alle

Kreativ und neugierig sein, ob mit der Familie, mit Freunden oder Unbekannten. Sein eigenes Shirt mit Hamburg-Motiven gestalten, dabei über Mode, Hamburg und vieles mehr quatschen. Perfekt für Hamburggäste die in das Leben zwischen Schanze und St. Pauli eintauchen und dann als Beute ihre eigenes Hamburg-Shirt mitnehmen.

 

 

Workshops für Erwachsene

Diese Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunkten bieten allen modeafinen Menschen die Möglichkeit sich für ein paar Stunden in die Welt des Modedesigns zu begeben und sich wie ein Modedesigner*in zu fühlen und zu arbeiten.

 

 

Kurse für Kinder

In diesen verschiedenen Kursen begebe ich mich spielerisch mit den Kindern auf die große Fahrt die Welt der Mode zu entdecken auf.

 

 

Klamottenverkauf

Hier kann weltweit die Sehnsucht nach Hamburg mit meinen von mir in Hamburg hergestellten Klamotten gestillt werden. Vorerst biete ich die Auswahl an T-Shirts, mit aufgesprühten, gemalten und/oder verzierten Hamburg Motiv und die von mir gefärbten und genähten Strickjacken aus Wollwirk an.

 

 

Und nun, volle Fahrt in die Welt der Mode und Hamburg, sei es als Teilnehmer im Workshop, Kurs oder durch den Kauf eines Kleidungsstücks.

Es grüßt und sagt Ahoi, Caroline